+41 76 200 33 03

logo
logo

Nothelferkurse in Luzern
Tribschenstrasse 19
6005 Luzern

Nothelferkurse in Zug
Sankt-Oswalds-Gasse 20
6300 Zug

Nothelferkurse in Baar
Leihgasse 4
6340 Baar

Telefon: +41 76 200 33 03
E-Mail: info@nk21.ch

Was bekommst du von uns?

Nothilfekurse in Luzern

Der Gesetzgeber gibt den Rahmen der Nothilfekurse vor, doch unsere Kursleiter bestimmen das WIE. Das führt dazu, dass die kurzweiligen und praxisnahen Stunden wie im Flug vergehen. Die Bestätigungen erhielten wir durch unzählige Kursteilnehmer, welche folgendermassen ausgedrückt wurde „isch mega schnell verbigange“ oder „mega en coole Nothelferkurs“ oder „soo lustig wie no nie“ usw. Deshalb ist nicht selten passiert, dass wir nach dem Kurs noch Zeit mit den Kursteilnehmern verbracht haben und uns anschliessend verabschiedeten.

Somit sind wir uns 100% sicher, dass du durch unsere kompetenten Kursleiter die Möglichkeit bekommst, einen sehr spannenden, humorvollen und lehrreichen Nothelferkurs, zu absolvieren. Darüberhinaus erhältst du alle notwendigen Formulare zur Anmeldung für die Autoprüfung. Dies beinhaltet das Anmeldungsformular Theorieprüfung Luzern sowhol den sechs Jahre gültigen Nothelferkursausweis, der ja das Ziel des Nothelferkurses ist.

Übrigens: Ein Nothelferkurs für Fahrprüfung ist auch eine prima Geschenkidee.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an